Alpiner Skisport: Linus Straßer gewinnt erstmalig Weltcup-Rennen

Alpiner Skisport: Linus Straßer gewinnt erstmalig Weltcup-Rennen

Er fährt tatsächlich für den TSV 1860 München, eigentlich eher als Fußballclub bekannt – und auch berüchtigt. Doch Linus Straßer ist im alpinen Skisport unterwegs. Darin gelang ihm jetzt ein Erfolg, von dem die seit 2004 in der zweiten Bundesliga feststeckenden Kicker desselben Clubs nur träumen können. Für einen Tag…weiterlesen
Ski alpin: Josef Ferstl wird Fünfter im Super-G!

Ski alpin: Josef Ferstl wird Fünfter im Super-G!

Josef Ferstl hat bei den Skiwettbewerben in Santa Caterina einen sensationellen fünften Platz belegt. Noch geschwächt von einem Infekt im Magen-Darm-Bereich, war Ferstl nicht in voller Stärke ins Rennen gegangen. Zwei Tage vor seinem 28. Geburtstag hatte der Oberbayer dann aber mit diesem fünften Platz mehr erreicht, als er sich…weiterlesen